WfB Rhein-Main e.V.

Suchen

Ein Weihnachtsgeschenk für MöWa

Kurz vor Weihnachten konnte WfB Aufsichtsrat Manfred Ockel von Vasilios Angelis eine Spende in Höhe von 1.195 Euro entgegennehmen. Geld, das unsere Werkstatt in Mörfelden-Walldorf gut einsetzen kann. Dort sollen Nähmaschinen umgerüstet werden, um Menschen mit Beeinträchtigung die Arbeit zu erleichtern.

Der Kelsterbacher Gastronomen-Familie Angelis ist der WfB Rhein-Main schon lange verbunden und hat unseren Verein in der Vergangenheit schon mehrfach unterstützt. Immer, wenn Vasilios Angelis von Kunden beschädigte Euro-Noten erhält, legt er sie zur Seite und sammelt sie für einen guten Zweck.

Wir freuen uns darüber und sagen HERZLICHEN DANK!

 
 

Kontaktinfos

Telefon: +49 61 42/9 32-0
Telefax: +49 61 42/9 32-28
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beauftragte für die Medizinproduktesicherheit

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse und Standort

WfB Rhein-Main e.V.
Elsa-Brändström-Allee 15
65428 Rüsselsheim

Aktuelle Seite: Home Stellen und Aktuelles Aktuelles Ein Weihnachtsgeschenk für MöWa
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.